Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Featured Projects

Jenseitige Begegnungen

Musikalische Erzählung mit Jürg Steigmeier (Erzählungen)/Patrik Zeller (Musik). Das Programm wurde im November 2016 erfolgreich getestet. In Planung ist eine Serie für November 2017.

„Wie mer‘s glaubt, so isch es nììd, und wie s isch, so glaubt mer s nììd.“

Ab November dürfen die Toten der Sage nach wieder zurück in ihre Häuser kommen, wo sie gelebt haben oder gestorben sind. Jürg Steigmeier, das Urgestein des helvetischen Erzählertums und Patrik Zeller, das Theater- und Film-erprobte Klangchamäleon entführen in eine frühere Zeit, in der die Menschen das Diesseits noch eng mit dem Jenseits verbanden, und spinnen geschickt Fäden in die Gegenwart. Wer erzählt, erwandert unter Abenteuern manche Station, und wer sich horchend der Erzählung und den Klängen überlässt, der wird auf eine Reise mitgenommen, von der er nicht weiss, wohin sie geht.

 

Submit a Comment