Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Featured Projects

‚I chume immer z’spät‘ by Play Patrik

Artist: Play Patrik Single: I chume immer z’spät, Genre: Pop/Mundart, Release: 24. Oktober 2014, Vertrieb: CD Baby. Buy @ iTunes.

Die zweite Mundart-Single von Play Patrik erscheint genau zum passenden Zeitpunkt.

«Ich chumme immer z’spät» singt Patrik Zeller aka Play Patrik in seinem neuen Song. Die zweite Mundart-Single des charmanten Chansonniers kommt überhaupt nicht «z’spät», sondern genau zum richtigen Zeitpunkt.

Die neue Komposition des Berners Play Patrik passt bestens zur aktuellen Jahreszeit. Das freche Stück dringt direkt in die Ohren der Zuhörer und bringt Sonne in die Herzen. Mit seinen leichten, aber nicht seichten Melodien zeigt Theatermusiker und Bandleader Patrik Zeller erneut ein Händchen für kreative und überraschende Songs. Und als Liedtexter unterstreicht er auch mit dieser Single seine humorvolle und augenzwinkernde Seite.

Die neue Single «I chume immer z’spät» lässt auf baldiges Erscheinen des Albums «Hättiwäri» hoffen, das für Beginn 2015 angekündigt ist. Wir dürfen uns also auf weitere musikalische Aufsteller freuen, die uns der kreative Musiker und Komponist schon bald präsentiert.

Submit a Comment